Wer bin ich eigentlich? 

Wenn ich Dich einlade mit mir Deinen Entdeckergeist zu wecken, willst Du bestimmt auch wissen wer ich bin.

Gerne gebe ich Dir einen kleinen Einblick, alle offenen Fragen können wir dann im persönlichen Gespräch klären. 

Meine Name ist Angela Obst. 

 

 

 

Warum ich positiv denke 

Ich, Angela Obst, habe mich in meinem gesamten Arbeitsleben mit Menschen, mit Gleichberechtigung und wertschätzendem Umgang beschäftigt. Viele Methoden habe ich erlernt und hatte Gelegenheiten sie in  vielen Weiterbildungsveranstaltungen und Fachtagen zu nutzen und zu vermitteln. 

Mein Fokus liegt auf unseren Stärken und der Freude am Leben. Die Gewaltfreie Sprache nach Marshall B. Rosenberg und die extrem hilfreichen Lehren von Vera F. Birkenbihl bilden meine solide Basis. 

Es wird sich unendlich viel verändern, wenn jede(r) von uns mehr positive Redewendungen und Worte benutzt.

Meine Botschaften 
 

Alle von mir konzipierten Workshops und Seminare geben den Teilnehmenden einen Einblick wie es funktionieren kann und Übungen dazu. 

Vieles ist mir in meinem Leben schon begegnet, so dass ich meist praktische Beispiele parat habe. 

Fröhliches Training bringt ein positives eigenes Gefühl, eine gesteigerte Wahrnehmung und Achtsamkeit. 

Veränderungen in meinem Leben beginnen bei mir. Die Außenwelt wird sich anpassen. Das Echo verändert sich. 

Probiere es aus. 

Zukunft - Hoffnungen

Ich habe viel aus überlieferten Traditionen von unterschiedlichen Lehrenden erfahren und viele Methoden gelernt um den Geist für neue kreative Möglichkeiten zu öffnen. 

In den unendlichen Verbindungen und Kombinationsmöglichkeiten liegen Reiz und große Chancen.   

Wir entscheiden täglich neu über unser Lebensglück. Wieviel besser funktioniert das wenn wir aus der Fülle entscheiden können. 

Als besonders belebend und kraftvoll erlebe ich das Singen und das Trommeln. Es ist ein besonderes Gefühl selbst die Stimme zu erheben und in kindlicher Hingabe und Freude zu singen. 

Ich bin mir gewiss, dass ich bis ans Ende meiner Erdentage mit Freude lernen und lehren werde. 

Mitmachen eröffnet neue Wege. 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

E-mail: angelaobst@gmx.de

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.