Februar 2024 - Wege zur Medialität Arthur Findley College

Neue Möglichkeiten in Spirit-Art, Trance und Medialität erlebt. Die Welten kommen sich näher, die Kontakte mit der Geistigen Welt werden immer klarer.  
Üben und Ausprobieren sind Zauberworte.

Februar im Park des College

Hier wachsen Begegnungen und Miteinander. 

Danke, der Geistigen Welt, dem Tutorenteam, den Mitstudierenden und allen guten Geistern des College.

Wir kommen wieder und fördern den Erhalt wo wir können. 

Inspirationen 

Im Februar 2023 habe ich viele Inspirationen im ehrwürdigen Arthur Findlay College erhalten. Es war ein wundervolles Erlebnis im Kurs mit den Tutoren vieles über Heilung in Verbindung mit der Geistigen Welt zu erfahren. Schon vorher gelerntes, wurde bestätigt und verstärkt. Die Bedeutung des Sitzens in Stille und Kraft, wurde ganz klar. Mit der eigenen Seele in Verbindung sein. Von Seele zu Seele kommunizieren. Um  Unterstützung der geistigen Helfenden zu bitten und deren Hilfe anzunehmen. All das haben wir dort geübt und werden es fortführen.

 Wie viel Heilung durch Jenseitskontakte entstehen kann, haben wir auch vorgeführt bekommen. Es war beeindruckend.  

So vieles ist möglich. Probieren wir es aus und seien wir gewiss, dass wir dabei immer geliebt und nie allein sind.

 

Dezember
     2022

Altes abschließen
Neues anstoßen

Wie schnell ist dieses Jahr vergangen? 
Was wollten wir alles tun?  Was hat sich erledigt?

Ich sage Dankeschön, für all die Erfahrungen in diesem Jahr. 

Was kündigt sich im neuen Jahr an? Die Rauhnächte werfen erste Eindrücke auf die Monate des neuen Jahres voraus. Im letzten Jahr war ich als "Lichtstifterin" unterwegs, deshalb ist vieles hell geworden. Wir sind ansteckend mit unseren Taschenlämpchen, unserem Feuer, unserer Leidenschaft und Freude.
 Da geht noch viel mehr. 

Ich bündele mein Wissen, pflege meine Netzwerke, meine Freundschaften und Gemeinschaften.  Wir wachsen weiter, werden Trennungen überwinden und neue Gaben, neue Verbindungen und Möglichkeiten finden. 

Lange Zeit wurde die Frauenkraft klein gehalten. Nun ändert sich alles. Die Weiblichkeit verschafft sich Gehör. 

 Elch-Medizin:  
"Die Weisheit des Schweigens zu beherrschen, so dass wir, wenn es an der Zeit ist zu reden, die Stimme stolz und Wirkungsvoll erheben können."

Ich glaube es ist im nächsten Jahr soweit, dass viele Frauen stolz ihre Stimme erheben werden und sich damit alles verändert.  
 

14
Sep
2022

Rettende Gedanken?

Ich habe meiner Pflanze zu viel Wasser gegeben und es nicht gemerkt, die ersten Anzeichen ignoriert. Jetzt hoffe ich, dass es noch nicht zu spät war und die Pflanze meine übertriebene Sorge überlebt.  
Achtsam sein hat keine Automatik. Es bedeutet immer wieder schauen und rein spüren: 
Was ist das richtige Maß? 
Niemand, gut gemeint, überschütten. Die eigenen Wünsche erkennen, mal fragen ob das Gegenüber ähnliche Wünsche hat oder um etwas konkret Bitten. 
Vielleicht wird die Bitte nicht sofort erfüllt, doch der andere wird es irgendwann, auf seine Weise, tun.
Bitte auch bremsen, wenn es zu viel des Guten ist z.B. zu viel Essen. Es tut dem Magen nicht gut, der Bauchfülle zu gut oder einiges landet im Mülleimer. Schade drum.
Es bedarf schon etwas Mühe das rechte Maß zu finden, doch es lohnt sich. Ich versuche es immer wieder. Übung macht die Meisterin.  

29 April 2022

Der Weg ist das Ziel

Das Ziel kommt immer erst ins Auge wenn wir die ersten Schritte gegangen sind und wird dann immer deutlicher. 

Beginne jetzt die Wünsche Deines Herzens zu spüren. Dann mache zügig den ersten Schritt in die Richtung in die Dich Dein Herz führt und erforsche all das Positive und freudvolle das in Dir schlummert. 

Lasse Dich berühren von Deiner eigenen Kraft, Deinen persönlichen Möglichkeiten. Du hast viel mehr Licht und Liebe in Dir als Du ahnst.

Willst Du all diese positiven Kräfte in Dir wachsen lassen, dann füttere Deine positiven Ideen und höre auf immer neue Hindernisse auf deinem Weg und neue Ängste zu betrachten und damit zu verstärken. 

Baue Windmühlen und lasse Dich vom Leben bewegen.

"Sobald etwas eine feste Form hat, ist es tot. Wir brauchen das Leben." Bernhard Enginger (1923-2007)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.